Du Wünschst dir eine Startseite, die nicht nur Kunden anspricht? Bewerber sollen sich genauso abgeholt fühlen und dir ihre Bewerbung senden!

Hier sind 7 Tipps, die deine Startseite für Bewerber attraktiv macht und dabei einen Mehrwert für deine Kunden und Partner bietet.

7 Tipps für eine Startseite, die deine Bewerber anspricht – Ein Auszug:

 Klarer Fokus

… auf die Unternehmenskultur

Vermittele bereits auf der Startseite die Werte und die Unternehmenskultur. Nutze Bilder, Videos und kurze Texte, um die Atmosphäre und den Geist deines Unternehmens zu vermitteln. Dies hilft nicht nur …

Authentisch

Authentische Mitarbeiterstimmen

Integriere kurze Zitate oder Videos von Mitarbeitern, in denen sie ihre Erfahrungen teilen. Authentische Einblicke von aktuellen Angestellten können das Vertrauen potenzieller Bewerber stärken und …

Call-to-Action

Hervorhebung von Karrieremöglichkeiten

Du solltest deine Bewerber konkret dazu auffordern, sich bei dir zu bewerben. Du kannst zum Beispiel einen Button oder einen Link platzieren, der sie…

Erfahre mehr im Newsletter

und erhalte das Freebie mit 7 Tipps für eine Startseite, die deine Bewerber anspricht.

Einmal im Monat erhältst du den Newsletter zu aktuellen Themen rund um Marketing und Branding. Außerdem senden wir dir nach erfolgreicher Anmeldung die 7 Tipps für eine Startseite, die deine Bewerber anspricht als Dankeschön per Mail.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Vielen Dank, deine Anmeldung war erfolgreich.