von Sandra Franck | Okt 31, 2023
Wir sind in ständigem Wandel und deine Brand (deine Marke) muss Schritt halten. Vom Drehen an einzelnen Stellschrauben bis zum kompletten Rebranding ist alles möglich. Du hast das Gefühl, es ist an der Zeit für ein Rebranding und dein Gefühl täuscht dich selten? Dir...
von Sandra Franck | Okt 31, 2023
Es wird spannend, denn hier geht es darum, die heutigen „Wahrheiten“ in neue Richtungen oder ganz (um)zudrehen. 2034 kann das nämlich ganz anders aussehen. Wir stellen uns dem Abenteuer “die Zukunft deiner Branche”. Mit einer Methode aus dem Futures Thinking, kommen...
von Sandra Franck | Okt 31, 2023
Nutze die Stärke der Bild- und Text-KI für effektiveres und effizienteres Arbeiten. Du musst mal wieder der Marketingabteilung erklären, was du dir vorstellst, aber ihr sprecht einfach nicht die gleiche Sprache. Du musst eine wichtige Mail schreiben, aber die...